Liebe TSV-Mitglieder,

neben unserer traditionellen und altbekannten Herbstwanderung möchten wir nun auch mal etwas neues für all unsere TSV-Sportler*innen anbieten.

Am 26.11.2022 findet daher zum ersten Mal ein TSV-Sporthallenkino statt – für jung bis alt!

Daher laden wir alle unsere TSV-Mitglieder am 26.11.2022 in die Sporthalle zu unserem (kostenlosen) TSV-Sporthallenkino ein! – Popcorn inklusive!

Es wird zwei Durchgänge geben:

  • 16 Uhr: Film FSK 6
  • 19 Uhr: Film FSK 16

Welche Filme gezeigt werden, verraten wir noch nicht – lasst euch gerne überraschen.
Weitere Informationen entnehmt bitte dem beigefügten Plakat.

Wir würden uns freuen, am 26.11. möglichst viele Gesichter von euch in der Sporthalle begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen meldet euch gerne bei unserer Jugendwartin Johanna (jugendwart@tsv-eldagsen.de).

Liebe Grüße und bis dahin
Euer TSV-Vorstand

P.S. Diese Veranstaltung wird (aus versicherungstechnischen und rechtlichen Gründen)  vereinsintern angeboten und ist daher ausschließlich für unsere TSV-Mitglieder!