Liebe Sportler*innen,
liebe (Hobby-) Volleyballer*innen,
nach der Prämiere und dem positiven Feedback im letzten Jahr, möchten wir nun unser zweites Schwarzlichtturnier veranstalten und damit in das nächste Jahr 2024 starten!
Gespielt wird wieder im bekannten (Hallen-)Mixed-Modus.
Das Turnier richtet sich nicht nur an VolleyballerInnen, sondern auch an alle anderen, die einfach Lust darauf haben!
Wir starten am Samstag, den 6. Januar um 17 Uhr in der Sporthalle der GS Eldagsen. Anmeldeschluss ist der 1. Dezember 2023!
Ihr könnt euch jetzt noch einen Startplatz sichern. Dafür meldet ihr euch bitte einfach bei der Organisatorin Johanna Willmer (jugendwart@tsv-eldagsen.de) mit eurem (Spaß-)Mannschaftsnamen und einer Kontaktperson mit den entsprechenden Kontaktdaten.
Über die Höhe des Startgeldes werdet ihr noch rechtzeitig informiert.
Wir würden uns sehr freuen, einige von euch an diesem Tag wieder zu sehen!
Gerne könnt ihr diese Einladung auch noch an weitere Freunde und Mannschaften weiterleiten.