Meisterschaften

18.06.2016: Niedersächsische Landesmeisterschaft des NCWTV in Springe OT Bennigsen

Link zum Bericht des NCWTV

    

 

18.07.2015: Niedersächsische Landesmeisterschaft des NCWTV in Sittensen

Gemeinsam fuhren wir zur 3. Landesmeisterschaft, die die Linedance-Sparte des VfL-Sittensen A1-Linedancer ausrichtete.

In der Kategorie Anfänger Junior (9-12 Jahre) Female wurde Christina Ladusch 5. Platzierte; Jasmina Chetioui errang den 4. Platz. Bei den Anfängern Junior Teen (13-17 Jahre) Female erreichte Maren Reitemeier den 2. Platz.

Ebenfalls einen 2. Platz gab es für Vivien Gottschald, die mit ihrer Choreografie „Down Easy““ angetreten war.

 

12/13.10.2013: Deutsche Meisterschaft in Meiningen

Vivien und Frank belegten den 1.Platz in der Kategorie Duo/Trio/Quattro

hier das Video dazu

Frank Trunz holte sich 2 Deutscher Meistertitel in der Division „Newcomer Crystal“ Line Dance und ProAm. Wieder mal haben beide eine Super Leistung gebracht, Glückwunsch von allen Tänzern des TSV-Eldagsen

 

15.06.2013: 1. Landesmeisterschaft Nord des NCWTV in Bremen

Zum ersten Mal veranstaltete der GTC Blau-Gold Phoenix e.V. Langen die Norddeutsche Landesmeisterschaft des NCWTV e. V. beim TTC Gold und Silber e.V. Bremen in Bremen Walle. Neben 94 weiteren Teilnehmern waren auch Vivien Gottschald und Frank Trunz vom TSV Eldagsen 1860 e. V. am Start. Frank Trunz wurde Norddeutscher Landesmeister in den Divisionen Linedance Newcomer Male Crystal und ProAm Newcomer Male Crystal, Vivien Gottschald Norddeutsche Vize-Landesmeisterin in der Division Linedance Novice Female Open. Auch zusammen waren beide erfolgreich und holten den Landesmeistertitel in der Division Team Duo Open nach Eldagsen.

Vivien Gottschald & Frank Trunz im Team Duo Open „Line4Fun“

2. Platz für Vivien Gottschald in Linedance Novice Female Open

 

15.-17.03.2013 Tulipchallenge in Amsterdam (Niederlande)

Beim Turnier des United Country Western Dance Councils (UCWDC, anerkannte Internationale Vereinigung für Country- und Westerntanz) in Graft de Rijp in der Nähe von Amsterdam haben wir wieder viele Platzierungen ertanzen können.

So wurde Vivien Gottschald in der Division Line Dance Classic Newcomer Female Open Drittplatzierte. Frank Trunz kam in der Division Line Dance Classic Newcomer Male Crystal auf den 1. Platz.

Und auch in den Choreographie-Wettbewerben schnitt die Line Dance Sparte des TSV Eldagsen bei einem großen europäisch-internationalen Teilnehmerfeld gut ab: es gab einen dritten Platz (Runaway, Choreography Country Newcomer/Novice), zwei fünfte Plätze (Angel Eyes, Choreography Country Newcomer/Novice und Every Every Every Time, Choreography Non-Country Newcomer/Novice) sowie einen sechsten Platz (Morgens Wach, Choreography Non-Country Newcomer/Novice).

“ Frank Trunz “ Novelty

“ Vivien Gottschald und Jens Peter Becke “ (Choreografie)

“ Vivien Gottschald „

 

13.-14.10.2012 9. Deutsche Meisterschaft des BfCW in Meiningen

Die Line Dancer der Gruppe „Line4Fun“ haben für den TSV Eldagsen vier Meistertitel und zwei Vize-Meistertitel ertanzt. Folgende Platzierungen in den einzelnen Divisionen gab es für uns:

Choreografie Partner Dance („Angel Eyes“): DEUTSCHER MEISTER

Choreografie Intermediate/ Advanced („Back2Life“) DEUTSCHER MEISTER

Choreografie Newcomer/ Novice (“Runaway”) DEUTSCHER MEISTER

Choreografie Newcomer/ Novice („City Boy“) Platz 8

Choreografie Newcomer/ Novice (“Every Every Everytime”) Platz 9

Couple Newcomer Crystal DEUTSCHER MEISTER

Couple Newcomer Silver Platz 2 (Vize-Meister)

Line Dance Newcomer Open Adult Female Platz 2 (Vize-Meister)

“ Vivien Gottschald und Jens Peter Becke “ (Choreografie)

“ Vivien Gottschald “ auf den 1 Platz, Choreografie

“ Gruppenfoto “ – Teilnehmer aus dem Norden Deutschlands

Ein sehr schöner Artikel über die Meisterschaft ist hier erschienen.

 

07.07.2012 BREITENSPORTTURNIER NORD DES BFCW IN PATTENSEN

Die Line Dancer des TSV Eldagsen haben sich beim Breitensportturnier in Höchstform präsentiert. Zum ersten Mal bei einem Turnier mit dabei war Doris Buff. Sie belegte gleich auf Anhieb in einem der größten Teilnehmerfelder einen hervorragenden 2. Platz. Ebenfalls erfolgreich waren Vivien Gottschald und Frank Trunz, die sowohl beide in der Einzelwertung als zusammen im Couple (Paartanz) jeweils erste Plätze ertanzten. Vivien Gottschald gelang es zudem in der Division Choreografie“ ihren 1. Platz aus dem Vorjahr zu verteidigen.

links “ Doris Buff “ auf den 2 Platz

“ Vivien Gottschald und Frank Trunz “ auf den 1 Platz im Couple (Paartanz)

“ Vivien Gottschald “ auf den 1 Platz, Choreografie

 

08. – 09.10.2011 Deutsche Meisterschaft

Von Ihrem Erfolg beim Breitensporttunier angespornt, nahm Vivien Gottschald an der Deutschen Meisterschaft des BfCW in Heddesheim teil. Sie belegte erfolgreich den 3. Platz.

 

Am 03.09.2011 fuhren wir zum Breitensporttunier Nord des BfCW in Norderstedt.

Vivien Gottschald belegte den 2. Platz und mit Ihrer Choreografie “ Purple Rain “ den 1. Platz.

 

German Masters am 04.- 05.06.2011 in Drochtersen

Wir haben erfolgreich 2 x den 1. Platz und 2 x den 2 Platz belegt.