Am vergangenen Wochenende (10. & 11.09.) fanden die ersten Pokalrunden für die TSV-Damen- & Herrenmannschaft beim TSV Grasdorf/Rethen statt.

Am Samstag (10.09.) spielte sich die Damenmannschaft erfolgreich auf den dritten Platz und ist somit eine Runde weiter.
Der TSV Eldagsen wird deswegen auch der Ausrichter für die Pokal-Zwischenrunde am 17.12.2022 sein! Neu für alle TSVler wird es sein, dass wir nicht – wie gewohnt –  in Eldagsen spielen, sondern aufgrund der erforderlichen Hallengröße für das Turnier nach Springe in die Sporthalle der IGS ausweichen werden. Die ersten Spiele werden um 14 Uhr beginnen – Zuschauer sind zum Anfeuern unserer Damenmannschaft herzlich willkommen!!

Am darauf folgenden Sonntag (11.09.) hatte die neue Herrenmannschaft ihre Prämiere. Mit neuen Trikots standen sie das erste Mal gemeinsam einer anderen Mannschaft/einem anderen Verein gegenüber. Sie belegten den 5. Platz.
Das Turnier war eine super Vorbereitung auf die kommende Saison. Schon während der einzelnen Spiele war eine stetige Verbesserung zu sehen.

Besonders an diesem Turnierwochenende war es für die TSVler, dass sich die Damen- und Herrenmannschaft gegenseitig unterstützt und angefeuert haben. Mit diesem (für uns noch neuen) Vereins-Gemeinschaftsgefühl freuen wir uns alle sehr auf die bevorstehende Saison!