Am 23. Juli 2022 findet endlich wieder das bekannte (Beach-)Volleyball-Turnier imi Freibad statt!

Es sind ALLE herzlich eingeladen an dem Mixed-Turnier teilzunehmen, Können und Erfahrungen sind keine Vorraussetzung! Das Wichtigste: alle sollen Spaß haben!
Neben dem Turnier bietet es sich auch an, sich zwischendurch immer mal wieder eine kühle Erfrischung im Wasser zu holen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt: es wird einen Grillstand mit Essen & kühlen Getränken geben.

Anmeldungen sind ab sofort möglich. Bitte meldet euch bei Johanna: jugendwart@tsv-eldagsen.de.

Es wird auf 2 Feldern in 2 Gruppen gespielt. Sind die Gruppenphasen vorbei, starten die Platzierungsspiele. Die Siegerehrung findet abends auf dem Freibadturnier gegen ca. 20 Uhr statt.

Mehr Informationen erhalten die Teams nach der Anmeldung!

Wir freuen uns auf euch!