Am 26. November 2022 fand zum ersten Mal das TSV-Sporthallenkino in unserer Sporthalle der Grundschule Eldagsen.
Die Jugendwartin Johanna Willmer erfgreifte die Initiative und organisierte eine TSV-weite Veranstaltung, die sich vor allem an die jüngeren Generationen des Vereins richten sollte. Natürlich waren alle TSV-Mitglieder von jung bis alt eingeladen – und einige nahmen diese Einladung auch an und waren Teil von der Premiere dieser Veranstaltung.

Was sonst beim Turnen oder im Training verboten ist, war an diesem Nachmittag/Abend erlaubt: man durfte sich auf die Weichbodenmatten fläzen, auf den Gymnastikbällen hüpfen und sich quer auf die Bänke oder Kästen legen und dabei in einer coolen Atmosphäre einen Film schauen!
Dazu gab es außerdem noch frisches Popcorn aus einer echten Popcornmaschine!!

Ein großer Dank gilt dabei auch Marco, der uns die Materialien ausgeliehen hat und unseren neuen Juleica-Inhaberinnen Jule und Mia, die tatkräftig beim Auf- und Abbau, sowie der Betreuung der Kids und der Popcornmaschine geholfen haben!

Wir hoffe sehr, dass wir dieses Event auch im nächsten Jahr (kurz vor Beginn der Weihnachtszeit) wieder durchführen können und langfristig neben unserer traditionellen Herbstwanderung auch das TSV-Sporthallenkino ein fester Bestandteil des TSV-Vereinsleben wird!