Am vergangenen Wochenende wurde in der Sporthalle der GS Eldagsen viel Volleyball gespielt!

Am Samstag (14.01.2023) konnte sich unsere Damenmannschaft zwei verdiente Siege gegen die Grasdorf/Rethen Volleys 3 und der SG Letter 05 erspielen. Der Platz 3 in der Gesamttabelle ist ihnen somit sicher – vielleicht schaffen sie es auch noch bis zum Ende der Saison auf Platz 2.
Die nächsten Spiele haben die Damen am 29.01. in Letter, am 11.02. findet das letzte Heimspiel der Saison wieder in Eldagsen statt.

Am Sonntag (15.01.2023) hatten unsere jüngsten Volleyball-SpielerInnen der U12mixed-Mannschaft ihr erstes Heimspiel in Eldagsen. Mit einem Sieg (gegen GfL Hannover 2) und zwei Niederlagen (TK Hannover, SF Aligse) gingen Dank der großartigen Unterstützung der Eltern, Familien und TSV-Mitgliedern alle mit vielen neuen Erfahrungen und einem Lächeln im Gesicht nach Hause. Momentan belegen sie Platz 5 in der Gesamttabelle.
Der nächste und letzte Spieltag der Saison findet am 23.04. statt (der Ort ist noch nicht bekannt).

Vorschau:
Unsere Herrenmannschaft spielt wieder am 28. Januar in Laatzen.
Unsere Jugendmannschaft U14/15 weiblich fährt am 12. Februar nach Rodenberg, am 26.02. haben sie ihr Heinmspiel in Eldagsen.