Am vergangenem Wochenende war wieder einiges los in der Volleyballsparte, manche Spielerinnen und Spieler verbrachten ihr gesamtes Wochenende auf und neben dem Spielfeld in teils unterschiedlichen Sporthallen.

Am Samstag (25.02.) spielte sich die Herrenmannschaft auf den Platz 7 bei dem Endrunden-Turnier der Kreisliga in Egestorf. Vom Spielfeldrand unterstützen Spielerinnen der Damenmannschaft die Herren.
Am Sonntag (26.02.) spielte sich die Damenmannschaft, ebenfalls in Egestorf und dem Endrunden-Turnier, erfolgreich auf Platz 2. Auch sie wurden von Spielern aus der Herrenmannschaft unterstützt!

Parallel hatte die U14/15-Mannschaft am Sonntag in Eldagsen ihr erstes Heimspiel. Aktuell belegen sie den 8. Platz in der Gesamttabelle. Im April findet noch ein weiterer Spieltag statt, an dem weitere Erfahrungen in ihrer ersten Saison gesammelt werden können.

Die Saison neigt sich langsam dem Ende zu, jede unserer Mannschaft hat jeweils noch einen Spiel- bzw. Pokaltag:

• Damen: 11. März (Pokalrunde Final Four in Egestorf)
  • Herren: 12. März (Nachholspiel Saison in Laatzen)
  • U12mixed: 23. April (Ort .n.n.)
  • U14/15w: 23. April (Ort n.n.)