Das Angebot der Volleyballsparte wächst immer weiter!

Nach mehrmaliger Nachfrage hat der TSV Eldasen nun eine neue Mixed-Mannschaft gegründet.
Da die Volleyballsparte des TSV Eldagsen momentan hauptsächlich junge Mitglieder hat, richtet sich dieses Angebot vor allem an Erwachsene Volleyballinteressierte.

Nach zweimaligen Probetraining hat sich bereits eine kleine Gruppe gebildet, die sich aber über weitere Mitglieder (m/w/d) sehr freuen wollen.

Wir starten am kommenden Montag (28.11.2022) um 20 Uhr in der IGS Springe mit einem „Schnuppermonat“ (bis zu den Ferien). Wir möchten zunächst schauen, wie das Angebot angenommen wird und würden dann gemeinsam mit allen planen, wie es zukünftig im neuen Jahr weitergehen soll.

Interessieret Spieler*innen (Volleyballkenntnisse sind nicht zwingend notwendig) können sich gerne bei Johanna Willmer (jugendwart@tsv-eldagsen) melden oder einfach am kommenden Montag in der Sporthalle dazustoßen.

Wir hoffen, mit diesem Angebot das Volleyball-Mixed-Mannschaft-Angebot in unserer Umgebung wieder aufleben lassen zu können!