Erste Spartensitzung der Volleyballsparte, überarbeitete Übersicht der Trainingszeiten & Erstellung eines Sparten-Mailverteilers.

Seit dem letzten Jahr wächst unsere Volleyball-Sparte immer weiter. Mittlerweile haben wir fünf verschiedene Trainingsgruppen/Mannschaften!
Das haben wir als Anlass genommen, eine Spartensitzung ins Leben zu rufen, um sich regelmäßig austauschen zu können.

Am 27. Januar 2023 fand also unsere aller erste Sitzung statt!  Zunächst sind nur die TrainerInnen, ÜbungsleiterInnen und die Spartenleiterin dabei, um sich inhaltlich zu strukturieren und aufzustellen, bevor wir die Sitzung für weitere TSV-VolleyballerInnen öffnen.
Es gab einige Dinge zu besprechen, wie z.B. Übersicht & Erfassung aller Mitglieder, Übersicht & Strukturierung der vielen Trainingszeiten, aktueller Spielbetrieb der Mannschaften, Saisonabschluss und Ausblick auf die Sommerzeit.

Es wird auch ein Protokoll erstellt und allen TSV-VolleyballerInnen über den Mailverteiler zur Verfügung gestellt.

Aufnahme in den Volleyballsparten-Mailverteiler:
Grundsätzlich sollten alle Mitglieder der Sparte aufgenommen sein (Stand 30.01.2023)!
Wenn noch jemand (zukünftig) aufgenommen werden möchte, meldet sich bitte per Mail bei der Spartenleiterin Johanna: jugendwart@tsv-eldagsen.de

Viele Grüße aus der Spartsitzung & weiterhin viel Spaß auf dem Feld!