Nach der Premiere im vergangenen Jahr fand am 25.11.2023 unser zweites TSV-Sporthallen-Kino statt!
Es waren alle TSV-Mitglieder von jung bis alt herzlich eingeladen zu dieser Veranstaltung – auch einmal unabhängig von den Sportgruppen/-mannschaften –  in die Sporthalle der GS Eldagsen zusammenzukommen und die bevorstehende Weihnachtszeit mit einem Weihnachtsfilm einzuleiten!

Neben einer gemütlichen Atmosphäre gab es natürlich auch wieder frisches Popcorn!
Insgesamt kamen bei beiden Filmen/Durchgängen fast 40 Mitglieder in der Sporthalle zusammen.

Wir haben uns sehr gefreut viele von euch zu diesem Anlass in der Sporthalle begrüßt zu haben!
Ein besonderer Dank geht auch an unsere Juleica-Inhaberinnen Mia und Jule, die die Jugendwartin bei der Veranstaltung tatkräftig unterstützt haben!