Am 15. Februar 2023 war es wieder soweit: die Sportregion Hannover ehrte die Sozialen Talente im Sport aus der Region und Stadt Hannover.

Unsere Volleyball-Jugendtrainerin Mia-Sophie Hauer war in diesem Jahr auch mit dabei und wurde gemeinsam mit 28 anderen jungen Engagierten für ihr ehrenamtliches Engagement im Sport gefeiert und geehrt!
Was Mia bei uns im Verein und darüber hinaus so macht, erfahrt ihr hier: Nominierung Mia-Sophie Hauer

Die GewinnerInnen wurden anhand eines Online-Votings (Ende 2022) (50%) und aus einer Jury (Sportjugend RSB, Hannoversche Sportjugend & GewinnerInnen der letzten Jahre) (50%) gefunden.
Für weitere Info, Fotos und mehr: Sportregion Hannover – Soziale Talente 2023

Auf das Siegertreppchen hat es Mia leider nicht geschafft, aber das ist auch egal! Es geht um die Sache und die Wertschätzung, die der TSV-Vorstand mit der Nominierung unseren jungen Engagierten aus dem Verein weitergeben möchte!

Wir freuen uns sehr, dass neben Mia auch weitere junge Menschen in unserem Verein bereit sind, Verantwortung zu übernehmen, Trainingsgruppen und Mannschaften zu leiten, und damit dem TSV ermöglichen, ein noch größeres und vielfältiges Angebot zu schaffen!

An dieser Stellle also auch noch einmal: Vielen Dank an alle unsere Ehrenamtlichen!