Der 2. Spieltag der Bezirksoberliga Hannover fand am Wochenende in Burgdorf statt. Die Teilnahme der Eldagser Herrenmannschafft war dabei jedoch zunächst alles andere als sicher. Einige Spieler standen Trainer Andreas Buntefuß nicht zur Verfügung und erst die Rekrutierung von Lynn Greta Hische, die so zu ihrem Punktspieldebüt kam, ermöglichte so die formelle Teilnahme des Teams. Buntefuß stand dann noch vor der Herausforderung sein Team gleich auf drei Positionen umbauen zu müssen, da beide Zuspieler und ein Abwehrspieler fehltenAbwehrspieler Marcel Becker rückte auf die Zuspieler-Position. Im ersten Spiel gegen den TuS Empelde III kam die neu formierte Mixed-Mannschaft des TSV zu einem 2-0 Erfolg (11-7/15-13). Auch gegen die Zweitvertretung des MTV Nordel wurde mit 2-0 (11-8/11-7) überraschend deutlich gewonnen. Im dritten Match des Tages mit Gastgeber TSV Burgdorf II ging es um die Tabellenführung. Wie schon im Hinspiel gab es erneut drei hochklassige Sätze. Diesmal allerdings mit dem besseren Ende für den Gegner. Endstand: 1-2 (7-11/11-5/5-11). Bestnoten verdienten sich Lynn Greta Hische, die nicht nur die Teilnahme am Spieltag überhaupt erst ermöglichte sondern auch eine respektable Leistung ablieferte, sowie Marcel Becker, der sich in ungewohnter Zuspieler-Rolle mehr als behaupten konnte.

Für den TSV kamen zum Einsatz: Mannschaftsführer Dominik Wolter und Florian Höfer im Angriff, Marcel Becker im Zuspiel, sowie Lynn Greta Hische und Tizian Dillinger in der Abwehr.

Tabelle Bezirksoberliga Hannover:
1) TSV Burgdorf II 122 Punkte, 133 Sätze
2)
TSV Eldagsen 122 Pkt.135 S.
3)
TuS Empelde III84 Pkt., 86 S.
4)
MTV Nordel II 410 Pkt.511 S.
5)
TH 52Hannover 210 Pkt.410 S.
6)
TK Hannover II 212 Pkt.412 S.

Zum Foto:
von links: Florian Höfer, Lynn Greta Hische, Tizian Dillinger, Dominik Wolter und Marcel Becker