Der letzte Spieltag der Bezirksoberliga Hannover fand am Wochenende in Uchte statt. Einer 20-24-Niederlage gegen den TuS Empelde III folgte ein Sieg über Gastgeber MTV Nordel II (24-18). Im anschließenden Match gegen den MTSV Aerzen führten viele Eigenfehler dazu, dass das Team um Mannschaftsführer Dominik Wolter lange einem Rückstand hinterherlaufen musste. Zwei Minuten vor Schluss lagen die Eldagser noch 4 Punkte im zurück, konnten dann allerdings noch ein 22-22 retten. Die letzte Partie der Saison 2023-2024 gegen den neuen Meister TuS Empelde III endetet nach tollem Spielverlauf ebenfalls 22-22 Unentschieden. Trainer Andreas Buntefuß war demnach auch mit der Leistung seines Teams äußerst zufrieden.

Für den TSV kamen zum Einsatz: Mannschaftsführer Dominik Wolter und Florian Höfer im Angriff, Luca Trindade im Zuspiel, sowie Finja Hische und Marcel Becker in der Abwehr.

Abschlusstabelle Bezirksoberliga Hannover:
1) TuS Empelde III 15-5 Punkte
2) TSV Burgdorf II 14-6 Pkt.
3) TSV Eldagsen 12-8 Pkt.
4) MTV Nordel I 10-10 Pkt.
5) MTV Nordel II 6-14 Pkt.
6) MSTV Aerzen 3-17 Pkt.

Foto von links: Dominik Wolter, Marcel Becker, Finja Hische, Florian Höfer und Luca Trindade.