In der Bezirksoberliga Hannover fand der 2. Spieltag der Hallensaison 2023-2024 in Burgdorf statt. Zum Auftakt musste das Team um Mannschaftsführer Dominik Wolter gleich gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer TSV Burgdorf II antreten. Mit einem so nicht erwarteten 23-19 Erfolg gab eine erfolgreiche Revanche für die klare Hinspiel-Niederlage. Anschließend wurde der MTSV Aerzen mit 23-21 bezwungen, bevor das Match mit der Erstvertretung des MTV Nordel I mit 17-23 verloren ging. Mit nunmehr 8-4 Punkten rangiert der TSV weiterhin auf Platz 3. Ein erfolgreiches Debut im Eldagser Team feierte Abwehrspieler Niklas Hagemann.

Für den TSV kamen zum Einsatz: Mannschaftsführer Dominik Wolter und Florian Höfer im Angriff, Luca Trindade im Zuspiel, sowie Niklas Hagemann und Marcel Becker in der Abwehr.

Tabelle Bezirksoberliga Hannover:
1) TSV Burgdorf II 14-6 Punkte
2) TuS Empelde III 10-2 Pkt.
3) TSV Eldagsen 8-4 Pkt.
4) MTV Nordel I 4-8 Pkt.
5) MTSV Aerzen 2-12 Pkt.
6) MTV Nordel II 2-12 Pkt.

Zum Foto:
Oben von links: Dominik Wolter und Marcel Becker
Unten v.l.: Florian Höfer, Niklas Hagemann und Luca Trindade.