In der Bezirksoberliga Hannover sind in der Hallensaison 2023-2024 6 Mannschaften am Start. Der 1. Spieltag fand am Wochenende in Aerzen statt. Eine 18-27-Niederlage gegen den TSV Burgdorf II folgten zwei Erfolge über den MTV Nordel I (29-17) und MTV Nordel II (20-17). Trainer Andreas Buntefuß war mit der Leistung seines Teams äußerst zufrieden: „Aufgrund vieler krankheitsbedingter Ausfälle hat sich Anja Wolter bereit erklärt, noch einmal auszuhelfen. Zu viert hätten wir ein solch gutes Ergebnis sicherlich nicht erzielen können.“

Für den TSV kamen zum Einsatz: Mannschaftsführer Dominik Wolter und Anja Wolter im Angriff, Lena Koppetsch im Zuspiel, sowie Finja Hische und Marcel Becker in der Abwehr.

Tabelle Bezirksoberliga Hannover:
1) TSV Burgdorf II 10-0 Punkte;
2) TuS Empelde III 4-2 Pkt.;
3) TSV Eldagsen 4-2 Pkt.;
4) MTSV Aerzen 2-4 Pkt.;
5) MTV Nordel I 0-6 Pkt.;
6) MTV Nordel II 0-6 Pkt.

Zum Foto:
Oben von links: Marcel Becker und Dominik Wolter
Unten v.l.: Finja Hische, Anja Wolter und Lena Koppetsch.