1. Spieltag Bezirksoberliga Hannover

Die Faustball-Herren des TSV Eldagsen hatten am letzten Wochenende in Burgdorf ihren 1. Punktspieltag. Trainer Andreas Buntefuß musste dabei krankheits- bzw. berufsbedingt auf Paul Pegel und Luca Trindade verzichten. Auf der rechten Abwehrposition wurden sie von Tizian Dillinger sehr gut vertreten.

Zwei Erfolgen über den TuS Empelde III (20:17) und FSG Gerzen/Gronau (22:16) standen zwei klare Niederlagen gegen Regionalliga-Absteiger MTV Diepenau (12:20) und Gastgeber TSV Burgdorf II (13:26) gegenüber. Mit 4-4 Tagespunkten kann der Aufsteiger aus Eldagsen sehr zufrieden sein.

Für den TSV spielten Mannschaftsführer Dominik Wolter und Florian Höfer im Angriff, Felix Hagemann im Zuspiel, sowie Marcel Becker und Tizian Dillinger in der Abwehr.

Tabelle Bezirksoberliga Hannover:
1) MTV Diepenau 8:0 Punkte
2) TSV Burgdorf II 8:0 Pkt.
3) TK Hannover II 4:4 Pkt.
4) TSV Eldagsen 4:4 Pkt.
5) TuS Empelde III 2:6 Pkt.
6) FSG Gerzen/Gronau 1:7 Pkt.
7) MTSV Aerzen 1:7 Pkt.

Zum Foto:
Von links: Felix Hagemann, Florian Höfer, Marcel Becker Tizian Dillinger und Dominik Wolter.